© Freizeitclub 50-mittendrin e.V.

Unsere Aktivitäten

Fahrradtouren
fahrrad-neu.jpg

Radtouren ins Grüne sind stets beliebt. In der Regel sind es Tagesausflüge. Wir sind aber auch mal länger unterwegs, zuletzt auf den Fernradwegen entlang der Weser und des Mains.

 
Wanderungen und Ausflüge

wandern-neu.jpgWer gerne zu Fuß unterwegs ist, kommt ebenfalls auf seine Kosten: kurze oder längere Strecken sind dabei, alles gut zu schaffen. Es kann auch mal eine Wanderwoche sein wie zuletzt z.B. im Elbsandsteingebirge, Zillertal oder Schwarzwald. 

Märkte und Feste, Stadtführungen, Ausstellungen

stadt-neu.jpgMärkte wie den Flachsmarkt in Krefeld-Linn oder das Erntedankfest in Urdenbach haben wir kennen gelernt. Vieles, auch ganz in unserer Nähe, gibt es immer noch zu entdecken.

 

Konzerte, Theater, Kino, Kabarett und Karneval 

theater-neu.jpgAuch kulturelle Ereignisse stehen bei uns vorne an und decken bis hin zu Karneval eine große Palette ab. Das Angebot ist so vielfältig, dass für einen gemeinsamen Besuch bestimmt für jeden was dabei ist.

 
Restaurantbesuche und Grillfeste

grillen-neu.jpgDas Gesellige wird in unserem Verein natürlich auch gepflegt: Einen Theaterbesuch schließen wir gerne in einem schönen Restaurant ab, eine Wanderung in einem Café. Auch bei unserem jährlichen Grillfest im Sommer geht es immer lustig zu.

 

Spieleabende und Kegeln


wuerfel-neu.jpgWer mag, trifft sich in kleineren oder größeren Gruppen locker zu Spiele- oder Kartenabenden. Kegeln oder Minigolf kann auch dabei sein.

 


und vieles mehr ...
 

 

 

Wanderung im Bergischen Land1

 

Dresden1

 



Sommerfest 2007 1